Pronesta lebt innovative Altbausanierung.

Pronesta lebt innovative Altbausanierung.

Umbauarbeiten, auch „unter Tage"
Sanierung mit Begeisterung und Leidenschaft
„Pronesta lebt innovative Altbausanierung. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Das Pronesta Team freut sich darauf, Sie kennenzulernen!“
Als bayrischer Bauträger mit Sitz in Feldafing am Starnberger See haben wir uns auf die Sanierung von historischen Altbauten in und um München spezialisiert.

Die teils über 100 Jahre alten Gebäude sind für uns – wie für unsere Käufer - wesentlicher Teil der Münchner Geschichte und damit wichtiges Kulturgut. Wir freuen uns, durch die Erhaltung und Modernisierung dieser Gebäude unseren Teil zur Bewahrung des historischen Stadtbildes beizutragen. Wir modernisieren die Wohnungen nach heutigen Vorstellungen. Dazu zählen zeitgemäße Grundrisse genauso wie liebevolle Details und ein modernes Energiekonzept. Unsere Immobilien sind für uns deshalb nicht nur Geschäft sondern vor allem eine Herzensangelegenheit. Unsere Meisterstück-Linie ist ein bekannter Garant für Qualität und Innovation und begeistert stets aufs Neue.

Seit Gründung im Jahr 2009 haben wir eine Vielzahl von Projekten erfolgreich umsetzen können. Unsere eingespielte Projektleitung begleitet die Bauprojekte dabei von der ersten Planung bis zur gelungenen Bauausführung und Übergabe an unsere Käufer. Wir vertrauen auf einen festen Stamm von hoch qualifizierten regionalen und überregionalen Fachunternehmen, die uns bei der Realisierung unserer Immobilienprojekte seit Jahren schon begleiten.

Bei der Objektplanung arbeiten wir mit sorgfältig ausgewählten Architekten zusammen, die unsere Vorstellungen und Ideen mit Stil und Innovationsgeist umsetzen, planen und projektieren. Mit viel Leidenschaft stehen wir Tag für Tag auf der Baustelle, tüfteln an Grundrissen und Ausstattung und gehen tief in technische Details mit dem Ziel, jede Wohnung zu etwas ganz Besonderem zu machen. Das jeweilige Haus folgt dabei einem übergeordnetem Designprinzip, das sich vom äußeren Gesamterscheinungsbild über die Gestaltung der Treppenhäuser bis hin zu den Wohnungen zieht und sich in vielen Details wiederspiegelt.

Der Verkauf und eine individuelle Kundenbetreuung – auch nach der Schlüsselübergabe – liegen uns besonders am Herzen, daher kümmern wir uns darum auch höchstpersönlich.



Koempelstrasse 40 • 82340 Feldafing
Tel. +49 (0) 81 57 - 99 89 100 • Fax +49 (0) 81 57 - 99 89 129
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © 2020 Pronesta GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.